Aktuelles

Dein Raum zum Freisein

In geschützer Athmosphäre üben wir uns in liebevoller Kommunikation, tauschen uns aus, genießen unser SEIN, lachen und stärken im Miteinander unsere Lebendigkeit.

Kaffee, Tee und Wasser sind vorhanden. Wenn du möchtest, darfst du dich mit einem kleinen Betrag an der Raummiete beteiligen.

Wie das geht? Ganz einfach: Mit dir und in Gemeinschaft! Neugierig? Dann KOMM!

An jedem 4. Sonntag im Monat von 10.00 – 12.00 Uhr
Stresemannstr. 43 | 40210 Düsseldorf | Innenstadt

Bitte melde dich bis spätestens am Montag vor dem jeweiligen bei mir verbindlich an.

Wenn du Fragen hast, ruf mich einfach an.

freiraum_vorne

Es beginnt schon mit der Frage „Was ist denn Leben überhaupt?“. Wäre die Antwort so klar, gäbe es wohl nicht so viele Probleme auf der Welt. Auf unserer neuen Website findest Du vielleicht persönliche, kollektive und universelle Antworten über:

  • Unseren Online-Treff,

  • Beratung online oder vor Ort, und/oder

  • unsere MiniMax-Aufstellung.

Schau doch einfach mal vorbei und informiere Dich auf

www.leben-lernen.jetzt.

Termine nach Vereinbarung

Termine nach Vereinbarung.

Praxis für Natürliches Heilen
Andrea Reuter | Heilpraktikerin
Ganzheitliche Psychotherapie
Sinnfindung

Stresemannstr. 43 | 3. Etage
40210 Düsseldorf | Innenstadt

Stresemannstraße

© 2021 Praxis für Natürliches Heilen Andrea Reuter | www.heil-impulse-leben.de | Impressum | Datenschutzerklärung